Thema:
Re:Edit flat
Autor: tikiman
Datum:25.04.24 18:21
Antwort auf:Re:Edit von Akima

>>>>Das wird wohl nichts werden, weil es als offene Welt konzipiert ist in welcher sich Spieler zukünftig auch über den Weg laufen und miteinander interagieren können. Vorausgesetzt ich hab TM richtig verstanden.
>>>>
>>>>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=5335658]
>>>
>>>Könnte theoretisch trotzdem funktionieren. Bei Dying Light 2, welches ja auch eine Open World ist und welches man mit mehreren Spielern spielen kann, ist es zB. so gelöst dass das Spiel pausiert wenn alle Spieler gerade im Menü stecken. Gibt es nur einen Spieler wird halt sofort pausiert sobald ein Menü aufgerufen wird. Spielt man zu zweit läuft die Welt weiter wenn nur einer im Menü ist und der andere müsste/könnte ihn beschützen. Geht der zweite dann auch ins Menü wird das Spiel pausiert bis einer der Spieler das Menü wieder verlässt.
>>
>>Klingt nach einer Möglichkeit :D
>
>Und ich hoffe, dass es trotzdem die Möglichkeit geben wird alleine zu zocken. Also „quasi“ offline.


Das ist doch bislang die einzige Möglichkeit das Spiel zu spielen, der ganze MP Shizzle (den ich eh nicht brauche) ist ja noch gar nicht drin. Und reine Solo-Realms sind afair schon lange bestätigt.


< antworten >