Thema:
Re:Update 1.46 draußen flat
Autor: KaeptenIglo
Datum:27.04.24 08:20
Antwort auf:Re:Update 1.46 draußen von chifan

>So sehr ich Yamautski-san eins auf die Mütze gebe und selbst noch einiges vermisse, darf man aber nicht vergessen, dass das Spiel vor 2 Jahren erschien und schon von Anfang an eine enorme Strecken- und Fahrzeugwahl enthielt. Zudem gab’s keinerlei Seasonpass o.ä. Sperenzchen und sämtliche Updates waren kostenlos.
>
>Wie viele Games werden überhaupt über einen solchen Zeitraum mit ständigen Updates versorgt. Irgendwann ist der SP eben durch. Zumal es weiterhin wöchentliche Herausforderungen, Time Trials und MP-Rennen gibt.
>
>Für mich ist die Fahrzeugauswahl vollkommen ausreichend, lediglich ein paar neue Strecken hätte es gerne auch gegen Cash geben können. Und natürlich ein paar Verbesserungen am MP-Modus der ohnehin am meisten Spaß macht. Du kannst ja gern mal montags bei uns vorbeischauen - auch unregelmäßig ;).


Ich gebe dir vollkommen Recht, ich wollte auch niemanden eins auf die Mütze geben :) Ich hab circa 250h ins Spiel gesteckt, und bin insgesamt super zufrieden. Ich habe nur den Eindruck, das man das Spiel langsam auslaufen lässt und intern weiter zieht, auch das ist soweit in Ordnung für mich. Die Update die zuletzt gekommen sind, finde ich nur echt ziemlich lahm. Und trotz großem Umfang, bleiben halt noch viele Wünsche offen.

MP setzt PS+ voraus, GT wäre das einzige Spiel bei den ich den (wirklich guten) MP Modus nutzen würde. Ich bin leider abends oft ziemlich gestresst vom Tag, und so viel Spaß Multiplayer Rennen auch machen, das ist für mich keine Entspannung, ganz im Gegenteil :) Dafür ist es mir dann leider zu teuer.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >