Thema:
Re:ich dachte ich krieg das nie hin flat
Autor: Hitman47
Datum:09.05.24 19:26
Antwort auf:ich dachte ich krieg das nie hin von Wurzelgnom

>habe ewig versucht die Gegner mit den verschiedenen Dodge Methoden zu plätten, nichts ging.
>ja bis….
>ich am Parkaus angekommen bin und da erst festgestellt habe dass ich die Skills für blau und lila noch gar nicht freigeschaltet hatte.
>
>dachte schon dass Ding ist mir zu schwer :)
>
>gesendet mit m!client für iOS
>


Das passiert den Besten! ;)
Der Schwierigkeitsgrad ist im Vergleich zu einem Souls-Titel deutlich geringer.
Zumindest bis kurz vor Schluss - da zieht der Schwierigkeitsgrad noch etwas an und man stirbt auch immer mal wieder bei den Endgegnern.

Du kannst Schwierigkeitsgrad aktiv mit dem spielbaren Fähigkeiten deutlich senken.


< antworten >