Thema: |
|
||
Autor: | Hitman47 | ||
Datum: | 11.05.24 21:28 | ||
Antwort auf: | Re:Parieren von Schüssen … von SeventySeven | ||
>>>Took me 110 hours to realize you can do this in Stellar Blade >>> >>>[https://youtu.be/TxbdsvNQyEM] >>> >> >>Hatte das Video leider erst gesehen, als ich den Point of no Return überschritten hatte. >>Werde das aber im 2. Durchlauf mal ausprobieren. > >Ich hatte das mal per Zufall in einem hitzigen Kampf mit mehreren Gegnern entdeckt, wusste aber auch nicht das die Kugel wieder zurück fliegt. Das geht auch mit diesen Schleimkugeln. Ich werde die nächsten Tage mal einen Combat Guide schreiben, damit da ein bisschen mehr Klarheit herrscht was so geht und was an Combos sitzen sollte. Dann dürfte man auch besser die Begeisterung von mir daran verstehen. > Deine Begeisterung teile ich bereits, freue mich aber trotzdem drauf! :) Ich hatte gestern das NG+ gestartet und bis zum dem Punkt gespielt, wo man mit der Bahn ins nächste Gebiet wechselt. Das Kampfsystem ist einfach nur ein Genuss und es fühlt sich dermaßen befriedigend an! Leider ist es fast schon zu einfach, selbst auf Hard. Bin am überlegen, das Kostüm abzulegen, die Bäume zu reseten und alle Timing-Verbesserungen weg zu lassen. Es ist auch verrückt, wie viele kleinere Geheimnisse ich im 1. Durchlauf übersehen hätte, obwohl ich mich eigentlich gut umgesehen und den Scanner genutzt hatte. Ein tolles Spiel! |
|||
< antworten > | |||