Thema:
Re:Parieren von Schüssen … flat
Autor: SeventySeven
Datum:17.05.24 20:18
Antwort auf:Re:Parieren von Schüssen … von Hitman47

>Leider ist es fast schon zu einfach, selbst auf Hard.
>Bin am überlegen, das Kostüm abzulegen, die Bäume zu reseten und alle Timing-Verbesserungen weg zu lassen.


Ich hab nun mit NG++ angefangen auf Hard nachdem ich in dem Durchgang davor alles mitgenommen habe. Dachte auch erst das ist etwas schwerer, aber man fetzt ganz gut durch. Ich mach jetzt gerade nur die Hauptstory und das ganze fühlt sich etwas anders an. Komplett ohne Exploration. Nur kämpfen. Hat was von Metal Gear Rising. Vor allem weil ich alle drei mk2 Tempo Gears drin habe.

>
>Es ist auch verrückt, wie viele kleinere Geheimnisse ich im 1. Durchlauf übersehen hätte, obwohl ich mich eigentlich gut umgesehen und den Scanner genutzt hatte.


Das ging mir auch so. Der 2. Durchgang hatte noch so einige Überraschungen.

>Ein tolles Spiel!

Jep :)


< antworten >