Thema: |
|
||
Autor: | Sidewinder | ||
Datum: | 27.05.24 15:25 | ||
Antwort auf: | Schweizer Store Guthaben in $ kann nicht für Käufe in von Sidewinder | ||
"Ich verstehe, dass Sie ein Guthaben von xx $ auf Ihrem Store-Konto haben, jedoch aufgrund der Währungsumstellung auf CH derzeit nicht darauf zugreifen können. Ab dem 22. Mai werden wir diese 5 neuen Währungen einführen. Sie sollten eine E-Mail von uns erhalten haben, in der angekündigt wurde, dass die Währung umgestellt wird. Bitte beachten Sie, dass dieser Währungsumrechnungsprozess einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Möglicherweise warten wir ein wenig, um zu sehen, ob dies vom System automatisch geändert wird, da wir derzeit keine Möglichkeit haben, die Währung manuall in CH zu ändern. Es handelt sich um eine neue Währung, die noch nicht in unserem System hinterlegt ist. Seien Sie versichert, dass Sie alle xx $-Guthaben in Ihrer aktuellen Währung erhalten und sie nicht verloren gehen, selbst wenn sie abgelaufen sind. Wir können sie manuell für Sie hinzufügen, sobald die Währung CH unserem System hinzugefügt wird. Ich schlage vor, auf das Währungsupdate zu warten, da bis dahin keine Lösung verfügbar ist. Ich hoffe, Sie verstehen die Situation, und Sie können uns nach 2 Wochen erneut kontaktieren, falls sich die Währung bis dahin nicht automatisch geändert hat." Find es schon geil, die Apps und Spiele erscheinen bereits in CHF, also wurde die Währungsumstellung bereits erfolgreich durchgeführt, aber das Guthaben der User ¯\_(ツ)_/¯ Ach ja übrigens, ich habe diese Mail sehr wohl erhalten und gelesen: "In order to provide a better payment experience on our platform, all future transactions in your region will be charged in Swiss Franc, instead of in US dollars, as of 22 May 2024. Any active subscriptions, store credit or gift card value that currently appears in USD will be converted to its equivalent value in CHF on this date." Läuft, lol. |
|||
< antworten > | |||