Thema: |
|
||
Autor: | Fred LaBosch | ||
Datum: | 27.10.24 18:18 | ||
Antwort auf: | Re:Killing Time: Resurrected erhält Digital Foundry ... von The Snake | ||
>>>... John Linneman Seal of Quality: >> >>Ganz ehrlich, das vergibt der doch inzwischen gefühlt bei jeder Nightdive Produktion, ich kann das nicht mehr ernst nehmen. :-) > >Das stimmt, allerdings habe ich ebenso wie John die meisten Nightdive-Remaster gespielt und teile seine Begeisterung. Ich finde es nach wie vor großartig, mit welcher Hingabe das Studio ans Werk geht. Hast du eigentlich eines der Remaster gespielt und kennst ggfs. das entsprechende Original/verbindest etwas Positives mit dem Original? Falls nicht, Empfehlung meinerseits :) Quake und die Doom Sachen natürlich, aber Killing Time oder PO’ed guck ich mir trotzdem nicht an. :-) >>>[https://www.youtube.com/watch?v=bGPtVUPdswI] >>> >>>Das Remaster mit gewohnter Nightdive Studios-Hingabe, das Spiel an sich wohl aber auch besser, als ich es erwartet hätte. >>> >>>=> Bleibt auf meiner Steam-Wunschliste und wird für 10 bis 15 Euro gekaufert. >> >>Es wird was? > >Ich wollte damit ausdrücken, dass ich dafür gerne die ein oder andere Murmel über den Tisch rollen lasse. |
|||
< antworten > | |||