Thema:
Kaum gibt`s nackig Weiber ist der PAC zur Stelle ;) flat
Autor: Impergator
Datum:06.12.03 20:27
Antwort auf:Re:Flashback 2, Night Trap 2, GBA Choplifter 2 Revival von PAC

>Night Trap: Kenn ich nicht, ist das nicht vom Spielspaß >mit Scheißefressen vergleichbar!?
>
>
>Nä, Night Trap war 1993 DAS Spiel, überhaupt war IMO 1993 >das Jahr in dem die besten Spiele rauskamen, oder >zumindest mir Spiele noch richtig gut gefallen hatten, >auch damals gabs schon viel Müll, oder gut gemachtes >Zeug, was aber gegen die "Killer-Applikationen" nicht >anstinken konnte.
>Diese Durchschnitssspiele haben damals aber auch nur >unter 80% Spielspass bekommen. Nicht wie heute.


Das Spiel war doch purer Trash, es war höchstens für viele Teenies dank der Mädels interessant. Aus heutiger Sicht verdient es keine 10% Spielspaß.


< antworten >