Thema:
Re:Ich eher nicht flat
Autor: TirMcDohl (deaktiviert)
Datum:06.12.03 21:05
Antwort auf:Ich eher nicht von Impergator

>Das war so offensichtlich von Zelda geklaut, habe mich zum Ende hin zwingen müssen es durchzuspielen. Außerdem ein viel zu kurzes, langweiliges & leichtes "Vergnügen". Aber das war bei Sega sowieso Brauch alles abzukupfern: Siehe z.B. Donkey Kong Country *freu* => Vectorman *gähn*

Quark! Ist viel hübscher als Zelda(grafisch, aber auch storymäßig). Die netten Tierfreundschaften, süß, nicht? Und die damit verbundenen Schwertwurfkombinationen waren sehr innovativ! Der Plot ist doch wirklich herzzerreißend, die armen Ungeheuer. Das kann man von Zelda nie behaupten, immer das selbe alte Schema! Von Zelda abgesehen, hinkt der ganze Square/Enix Action/RPG SNES-Klump, Soleil hinterher. Die Musi ist auch toll!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname