Thema:
Re:da würden mir schon ein paar einfallen... :) flat
Autor: SmogBird
Datum:11.12.03 00:45
Antwort auf:da würden mir schon ein paar einfallen... :) von Hanfling

>Sensible Soccer 2: ich denke PES würde kräftig Konkurenz bekommen, wenn man es richtig anpacken würde.
>schon damals hat SS mit überragender spielbarkeit geglänzt


Wie willst Du denn Sensible Soccer der heutigen Zeit anpassen und gleichzeitig gewährleisten, dass es sich immer noch wie Sensible Soccer spielt? Würde eh niemand kaufen. An PES kommt in puncto Sim nichts ran und als kurzweiliger Arcade-Soccer war doch das alte Sensible Soccer schon Gott, warum nicht einfach den guten Amiga wieder rauskramen? Eine GBA-Version für unterwegs hätte natürlich was. Übrigens gab es sogar eine magere 3D-Neuauflage für PC, hieß glaube ich Sensible Soccer '97 und wurde von IGN ziemlich schlecht bewertet.

>Maniac Mansion 3: von Monkey Island gibt es vier teile. warum von MM nur zwei? achja...aber NUR in 2D, damit einem das 3D gemurkse wie bei MI4 oder Grim Fandango erspart bleibt

Och, eine 3D-Welt komplett in Cel-Shading würde durchaus zum Spiel passen. Steuerung wie bei Anachronox. Du schaltest dann wieder zwischen 3 Charakteren hin und her, die sich gegenseitig den Weg ebnen müssen (in 3D wäre das dann ähnlich Project Eden, nur ohne Kämpfe). Natürlich gibt's auch weiterhin Multiple-Choice-Dialoge und Item-Rätsel.

>Street Fighter 4

Auf jeden Fall!


< antworten >