Thema:
Re:da würden mir schon ein paar einfallen... :) flat
Autor: Hanfling
Datum:11.12.03 17:03
Antwort auf:Re:da würden mir schon ein paar einfallen... :) von SmogBird

>>Sensible Soccer 2: ich denke PES würde kräftig Konkurenz bekommen, wenn man es richtig anpacken würde.
>>schon damals hat SS mit überragender spielbarkeit geglänzt
>
>Wie willst Du denn Sensible Soccer der heutigen Zeit >anpassen und gleichzeitig gewährleisten, dass es sich >immer noch wie Sensible Soccer spielt?

ich weis nich...
also, auf jedenfall müßte wieder die vogelperspektive her.:))

>Würde eh niemand kaufen.
ich schon! (bei entsprechend guter qualität)
>An PES kommt in puncto Sim nichts ran
das mag sein, aber konkurrenz belebt das geschäft

>Eine GBA-Version für unterwegs hätte natürlich was.
die idee ist nicht übel

>Übrigens gab es sogar eine magere 3D-Neuauflage für PC, hieß glaube ich Sensible Soccer '97 und wurde von IGN ziemlich schlecht bewertet.
heftig, war mir gar nicht bekannt O_o

>>Maniac Mansion 3: von Monkey Island gibt es vier teile. warum von MM nur zwei? achja...aber NUR in 2D, damit einem das 3D gemurkse wie bei MI4 oder Grim Fandango erspart bleibt
>
>Och, eine 3D-Welt komplett in Cel-Shading würde durchaus >zum Spiel passen.

das kann natürlich sein, aber ich mag eine 2D grafik bei einem adventure einfach lieber!


< antworten >