Thema:
Re:Nein... flat
Autor: Sylvester
Datum:26.12.03 12:03
Antwort auf:Re:Nein... von FS

>>>Es gibt auch keinen Nachfolger von Baphomets Fluch 2 oder Budesliga Manager Hattrick...
>>Du hast dich verschrieben: BF2 ist der letzte Müll (mal abwarten wie Teil 3 wird, lag heut unterm Christbaum...)
>
>LOL, Teil 2 ist spitze. Spiel mal Teil 3, der ist deutlich schwächer als Teil 1+2.

Teil 2 ist IMO kein bisschen spitze. Teil 3 hab ich jetzt mal angespielt, der geht so. Abre Teil 2: Nico sieht aus als ob sie Gelbsucht hat, die Story ist scheiße, die Hintergründe sind öde ohne Ende, die Rätsel machen keinen Spaß, vor allem dieses Dorf auf der Südseeinsel, da hab ich mich nur durchgequält. Und es wollte und wollte nicht gut werden. Nee, ich fand Teil 2 einfach nur scheiße (und Teil 1 rult nach wie vor).
Sylvester


< antworten >