Thema:
Re:Wirklich so schlimm? flat
Autor: PeaceKeeper
Datum:26.12.03 12:43
Antwort auf:Wirklich so schlimm? von keth

>>>>>Es gibt auch keinen Nachfolger von Baphomets Fluch 2 oder Budesliga Manager Hattrick...
>>>>Du hast dich verschrieben: BF2 ist der letzte Müll (mal abwarten wie Teil 3 wird, lag heut unterm Christbaum...)
>>>
>>>LOL, Teil 2 ist spitze. Spiel mal Teil 3, der ist deutlich schwächer als Teil 1+2.
>>
>>Deutlich schwächer ist ne echte Untertreibung. Possible Spoiler below:
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>Und wenn ich noch einmal Kisten schieben muss lauf ich Amok.
>
>Kommt das echt so oft vor? Ich habs letztens bei nem Kumpel (ders durchgespielt hat) angetestet und man muss doch wirklich nur selten irgendwelche Geschicklichkeitseinlagen wie klettern oder Kisten verschieben absolvieren. Ok, in den Vorgaengern kams gar nicht vor, aber nach den ganzen Hiobsbotschaften in diversen Foren kams mir fast schon so vor, als muesste ich mich auf einen Tomb Raider-Klon einstellen. Dabei ist das Spiel, so weit ich es gespielt habe (Glastonbury war das am Anfang, oder?), immer noch ein  erstklassiges Laber-und-Gegenstaende-einsetz-Adventure wie die Vorgaenger, nur halt mit ein paar Einlagen der Kistenschieb-Art. Das einzige, was auffiel, ist, dass man die Gegenstaende meistens sofort einsetzt und kaum laengere Zeit in der Gegend rumschleppen muss. Das vereinfacht natuerlich auch die Raetsel, aber ich habe weiss Gott schlimmeres erwartet nach all den Kisten-Kommentaren hier.


Allerdings. Viel zu viel Kistengeschiebe imo. Wenn Nico nicht wäre würde man wahrscheinlich nur Kisten schieben und sich zu tode langweilen. Imo eine krasse Enttäuschung wenn man sich die grandiosen Vorgänger anschaut. Und viel zu kurz. Aber spiel es selber. Viele hier halten FF X-2 für den letzten Dreck. Ich finde es Klasse. Ist halt wie alles persönliche Meinung und Geschmack.


< antworten >