Thema:
Re:Sequels die ihr gerne hättet, die aber wohl nie kommen flat
Autor: PeaceKeeper
Datum:26.12.03 18:37
Antwort auf:Re:Sequels die ihr gerne hättet, die aber wohl nie kommen von tm

>>Day of the Tentacle 2
>
>Sag niemals nie!
>
>>Ein echter Nachfolger für Indy 4
>>Grim Fandango 2 (Diesmal mit besserer Steuerung)
>>Bioforge 2
>>Final Fantasy VII-2. Meinetwegen auch nur ne zeitgemäße Neuauflage.
>
>Hmmm, ob das so viel Spaß machen würde? Zock´ HEUTE FFVII nochmal und frag dich dann, ob du sowas noch immer haben willst.


Wirst es nicht glauben. Aber da ich jetzt endlich FF X-2 auf 100% durchhab hab ich vor kurzem mit FF VII wieder angefangen. Gut, das bekämpfen des Augenkrebses hat ne gewisse Zeit in Anspruch genommen, aber die Story und der Spielspaß suchen noch heute ihresgleichen. IMO
>
>>Ports of Call 2
>>Diablo 3
>
>Yay, will ich auch!
>
>>Chrono Trigger 2 (und kommt mir nicht mit Chrono Cross. Ist zwar gut aber ich will CT 2 =) )
>
>Ich verstehe bis heute  nicht, was man an Chrono Trigger so toll finden kann.


Was? Sperren, aber sofort!
Ne, im ernst. CT macht einfach Laune und ist meiner Ansicht nach immer noch ein echtes Unikum.
>
>>Ultima UnderWorld 3
>>Legend of Kyrandia 4
>>Ascendancy 2
>>
>>Sollte reichen fürs erste


< antworten >