Thema:
Hmmm... flat
Autor: Admiral
Datum:20.03.05 14:36
Antwort auf:God of War von MOGli

...die extrem hohe Bewertung hat zwar erst mal spontan mein Interesse geweckt, aber das Betrachten der Screenshots hat dann alles wieder relativiert.

Technisch zwar sicher überzeugend, aber das Design finde ich völlig unansprechend. Erinnert stark an die "Kain"-Serie, mit einem Hauch von "Eternal Darkness" und "Timesplitters" - und diese drei Spiele haben mir nie im geringsten gefallen.

Irgendwie sehe ich dem Spiel an, daß es mir keinen Spaß machen würde.

Ist zwar nicht besonders einfallsreich, aber da spiele ich doch lieber den xten Ableger von "Devil May Cry" oder "Onimusha".
Selbst "Rygar" finde ich von der Atmosphäre her ansprechender, wenn auch nicht unbedingt beeindruckender als die offenbar wirklich sehr gute Grafik von "God of War".

So, genug mit dem hoffnungslos subjektiven Rumgelaber.

Grüße,
Admiral


< antworten >