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Autor: | sHaH (deaktiviert) | ||
Datum: | 20.03.05 17:08 | ||
Antwort auf: | God of War von MOGli | ||
ich dachte das das dieser häßliche mortal kombat charakter ist und die jetzt echt n eigenes spiel für den basteln wollen. da kann ja nix bei rauskommen. aber jetzt will ichs haben weil die grafik geil ausschaut und die story interessant klingt.... >Hersteller: SCEA, Plattform: PS2 >Action-Adventure, erscheint schon am 22.3. in den USA. >Eben stolperte ich bei gamerankings.com über das Spiel, >IGN (meiner Meinung nach ziemlich weit oben auf der langen >Liste der Hype-Quellen) gibt 9.8 >[http://ps2.ign.com/articles/596/596778p1.html] > >Technisch scheint es top zu sein, flüssig und dank >Streaming-Technologie wohl ohne spürbare Ladezeiten. >Auf den Videos bei Gamespot machen die teilweise riesigen >Gegner/Bosse einen ganz guten Eindruck, als Spiele-Laie >würde ich sagen, es spielt technisch und vom Detailgrad her >in einer Liga mit Devil May Cry, wobei Capcoms Werk in >meinen Augen stylischer ist im Design und in den Effekten. >Auch der ganze Ablauf erinnert an Capcoms Spiel. >Was mich persönlich stört ist, daß es kein Blocken zu geben >scheint - oder die Gamespot-Leute machen keinen Gebrauch >davon... einfach stumpfes Draufhauen. >Hat schon irgendwer eine Demo o.ä. gespielt und kann ggf. >etwas Gegenteiliges berichten? >Die Story scheint düster, die Technik stimmt, die Action >ist satt und nicht gerade zimperlich - nur das Kampfsystem >macht mir leichte Sorgen... > >EDIT: ahem, ich hätte das IGN-Review vielleicht erstmal >lesen sollen. Also da ist von Blocking/Dodging die Rede. >Also mal sehen, wie sich das Spiel diesbezüglich gegen >Ninja Gaiden schlägt. |
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