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Autor: | MOGli | ||
Datum: | 04.04.05 02:17 | ||
Antwort auf: | Re:erste Eindrücke von Buff bagwell | ||
>Man merkt das du nicht weit genug gespielt hast. >Fast 80% der sachen die du bemängelst stellen sich anders >dar. Will ja nicht spoilern. Öhm, ich hatte eigentlich nur das Tearing bemängelt, das Kampfsystem zufriedenstellend gefunden und alle eher subjektiven Sachen ausgeklammert. Was ich korrigieren muss: Man kann die Angriffsrichtung mit dem Stick kontrollieren und somit auch in Gegnerscharen relativ gezielt ein Opfer herauspicken. Der normale Schwierigkeitsgrad hatte bezüglich Kämpfen erst eine haarige Stelle (4 Versuche), ansonsten bin ich noch nicht im Kampf gestorben. Die Kämpfe sind abwechslungsreich, da oft Gegnertypen gemischt werden, und werden über die Dauer auch fordernder. Was in anderen Reviews schon gesagt wurde, möchte ich auch hier nochmal betonen: die Knobelaufgaben sind wirklich sehr nett integriert, teilweise auch in die Kämpfe. Die Sagengestalten sind prima in das Spiel eingebunden. Ohne zu spoilern: Z.B. befindet man sich in einem Sandsturm und muß sich am Gesang von Sirenen orientieren, was durch den Surround-Sound auch gut funktioniert. Das Spiel hat wirklich sehr viele schöne Momente und Szenen, die in Erinnerung bleiben dank der riesigen Kulissen. _Diesbezüglich_ wirkt Ninja Gaiden fast schon klein. Durch die fehlenden Ladezeiten vergisst man völlig die Zeit, was man ja auch an der Uhrzeit meines Beitrags sehen kann... |
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