Thema:
Re:God of War flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:04.04.05 13:11
Antwort auf:Re:God of War von Slapshot

>>Was hab ich das Spiel gehasst!
>
>Ganz ehrlich gesagt: ich auch!
>
>>das war sowas von verdammt schwer und ich war damals schon ein Joystick-Legasteniker. Trotzdem konnte ich nicht aufhören es zu spielen.
>
>Nenn mich Lamer, aber ich hab mich da nur mit Cheat (Trainer... *hust*) rangetraut. Mich hat aber trotzdem bereits der erste Level überfordert. Diese bescheurte Stelle, an der man auf Steinen über den Fluss springen musste - ich bin dauernd daneben gesprungen. Dann kam ja dieser Endgegner, bzw. diese Drachenstatue. Da hat's  mich dann spätestens zerbröselt.
>
>Andreas


Wie geil. Da kommen alte Erinnerungen wieder hoch... bei mir war es exakt dasselbe, geiles Spiel, aber halt nur mit Cheats. Wahrscheinlich kann ich wegen dieser traumatischen Erfahrungen bis heute nichts mit Spielen a´la GOW oder Ninja Gajden anfangen:)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname