Thema:
Re:Heuchlerische Doppelmoral flat
Autor: Ring-Geist
Datum:09.04.05 12:10
Antwort auf:Re:Heuchlerische Doppelmoral von WO

>>"Spiele, die von der USK keine Altersfreigabe erhalten" ist nicht das gleiche wie "Keine Jugendfreigabe"
>
>Das verstehe ich nicht. Die USK weigert sich also, das Spiel zu bewerten, damit es noch indiziert werden kann?
>
>Oder ist es nicht so, dass Sony es gar nicht erst der USK vorgelegt hat, um eine Ausrede zu haben, das Spiel hierzulande nicht herauszubringen, weil sie Angst vor der üblichen reißerischen Berichterstattung in den Mainstream-Medien haben.
>

UK Version! Wo liegt das Problem?Ausserdem lieber gleich zu Import greifen bevor wir hier in D wieder ne verstümmelte Version zocken dürfen....
>So oder so werden hier mal wieder Erwachsene gegängelt, was mich unendlich ankotzt.
>
>>erstere können noch indiziert werden. beide sind ansonsten ab 18 erhältlich. (nach der indizierung aber nicht mehr offen im regal - und eine indizierung scheint bei dem titel wohl sehr wahrscheinlich.)
>
>Edit: God of War ist nicht in der USK-Datenbank. Das spricht für meine Theorie...


< antworten >