Thema:
(V) Cities: Skylines Steam Paket flat
Autor: Ihsan
Datum:15.06.22 11:10

Ich habe beim jüngsten Cities Humble Bundle zugeschlagen um einige der neueren DLC zu bekommen, dadurch habe ich jetzt ein recht großes Paket für Einsteiger an doppelten Steam Keys (Hauptspiel plus einen Großteil der umfangreichen DLCs sowie ein paar der Mini-DLCs).
Normalerweise verschenke ich sowas ja, aber in dem Fall ist es doch ein ziemliches Paket, daher würde ich mich über einen geringen Obulus von 9 € dafür freuen.
Das Paket würde beinhalten:

Cities: Skylines
Cities: Skylines - Content Creator Pack: Art Deco
Cities: Skylines - Snowfall
Cities: Skylines - After Dark
Cities: Skylines - All That Jazz
Cities: Skylines - Green Cities
Cities: Skylines - Content Creator Pack: European Suburbia
Cities: Skylines - Concerts
Cities: Skylines - Mass Transit
Cities: Skylines - Natural Disasters
Cities: Skylines - Content Creator Pack: High-Tech Buildings
Cities: Skylines - Content Creator Pack: Modern Japan
Cities: Skylines - Campus
Cities: Skylines - Deep Focus Radio
Cities: Skylines - Industries
Cities: Skylines - Synthetic Dawn Radio
Cities: Skylines - Parklife

Für Einsteiger sicher ein tolles Paket zu einem niedrigeren Kurs als der Einstiegs-Tier bei Humble (und umfangreicher obendrein) ;)


< antworten >