Thema:
[V] Diverse CEs und Figuren flat
Autor: Marukka
Datum:02.01.24 09:03

Vor kurzem habe ich eine größere Sammlung meiner eigenen zugefügt. Nun sind natürlich einige zum Teil sehr hochwertige Sachen dopplet. Im großen und Ganzen handelt es sich um CEs und Sammelfiguren unterschiedlicher Anbieter. Ein großer Satz an US Comics (Einzelhefte) war aber auch dabei.

In den nächsten Tagen/Wochen/Monaten werde ich die Sachen komplett sichten, zusammenpacken (CEs sind zum Teil ausgepackt) und bei technischen Sachen soweit es mir möglich ist auf Funktion überprüfen. Und da ich den Klemmbausteinverkaufsthread von President Mobutu einfach genial finde, werde ich das Patent "borgen" und hier immer wieder "frische" Angebote zufügen.

Preise verstehen sind insgesamt OHNE Versandkosten. Dann kann man bei Mehrabnahme die beste Variante für den Käufer finden ohne über irgendwelche Sonderwünsche wie "Aber Hermes kackt mir immer in den Hausflur! Ich brauch Lieferung von UPS!" grummeln zu müssen. Abholung wäre auch möglich, Postleitzahl 25355.

Da ich Platz und Geduld habe wäre es mir am liebsten, andere Sammler mit den Sachen zu versorgen. Händlerangebote werden ausdrücklich nicht gewünscht. Wenn etwas auch nach Monaten nicht weg geht, dann kann ich es auch selber über eBay versuchen.

Interessenten können sich per PN oder per Mail (Marukka [ät] gmx.net) bei mir melden. Anfragen per Mail werden aber nur beantwortet wenn ein Maniac Nick genannt wird und im Thread hier geantwortet wurde. Erstens gehen die Sachen dann zu 100% an Forenmitglieder und zweitens kann ich meinem recht agressiven Spamfilter entgegenwirken.

Als Preise habe ich mir verkaufte ebay Artikel angesehen und dann meine Vorstellung im (hoffentlich) maniactauglichen Bereich angesiedelt. Sollte ich damit falsch liegen, kann man mich gerne anschreiben!

Ach ja, es kann recht lange dauern, bis ich gerade bei den Comics einen Überblick habe. Sollte es ein paar Sammler hierfür geben, die Interesse daran haben komplette Runs in Einzelheften (gerne auch in Abschnitten, wie sie in Sammelbänden gesammelt wurden) zu kaufen, so können die sich bei mir mit ihren Gesuchen melden. Es ist sehr viel vorhanden. Einzelhefte will ich aber zunächst nicht verkaufen, zumindest nicht wenn der komplette Restsatz vorhanden ist.


< antworten >