Thema:
Re:Leg noch 20 drauf! flat
Autor: Moosmann
Datum:26.02.24 22:51
Antwort auf:Leg noch 20 drauf! von Blockdrift

>Tja... auf ebay eins in perfektem Zustand für 80€ geschossen, plus 20€ Versand aus Japan. Verkäufer erzählt mir auf einmal was davon, dass die Schachtel wohl gequetscht wurde. Er schickt mir ein Foto und ich schreibe ihm, das ich trotzdem nehme, frage aber noch, ob es noch vollständig ist, wie auf dem Foto der Auktion. Eine Antwort auf meine Frage kommt nie, stattdessen kommt auf einmal eine Story, dass das Modul wohl jetzt defekt sei. Ich glaub, da hat jemand gemerkt, das die Preise anziehen.... zum Kotzen. Mal den Verkäufer beobachten, aber so blöd, unter gleichem Namen teurer einzustellen wird er ja wohl nicht sein.

Ja, immer das gleiche mit eBay. Bestell das Spiel beim Donpachi, da kommst sogar billiger weg als 2 mal Zoll zahlen zu müssen.

Habe schon einen guten Grund, warum ich auf eBay seit Jahren fast nichts mehr kaufe. Fängt schon damit an, dass Spiele in Pappboxen dann in Plastiktütchen verschickt werden oder inzwischen doppelt Zoll anfällt. Bei Japan Importen hab ich es meistens selbst noch vor Ort gekauft.

Aktuell aber keine große Lust dazu rüberzufliegen, nachdem ich erst letzte Woche grob mal Inventur gemacht hatte, habe ich wieder Spiele gefunden die ich eigentlich noch gesucht habe, aber doch schon besitze *lach*


< antworten >