Thema:
Re:27 Tapes get flat
Autor: DS_Nadine
Datum:16.04.24 23:47
Antwort auf:27 Tapes get von pacmanamcap

>Ganz Groß mein Lieber.

Ah, ich wollte (war über die Osterferien eingespannt= jetzt auch mal nachfragen. XD

>Sehr vielen Dank.

Prima wenn alles Heile ist, cdie Folie sollte eigentlich um alles, habs aber dann nur extra dick um die gewünschten gemacht. ;)

>
>Meine dritte Riding Bean-Kassette.
>Neulich habe ich gesehen, dass du mir vor zwei Jahren schonmal 50 Tapes verkauft hast.


Ah,... dann weiss ich wo die fehlenden Urusei Yatsuras sind.

>
>Ich könnte mir in den Arsch beissen, dass ich meine Tapes vor drei Jahren wegen des anstehendes Umzugs abgestoßen habe, Idiotisch!


Also die die ich bis jetzt behalten hatte sind die die ich nicht eh schon auf DVD oder so hatte. Black Magic M-66 ist einer den ich an sich auch nicht abgeben wollte, aber es gibt den auf Youtube und ich muss auch nicht mehr alles "besitzen", vor allem wenn ich es Jahrzehnte nicht angerührt habe.

Manchmal ist es besser die Sachen gehen. Was ich immer rauspacke ist Musik, die bleibt. Und Comics sind für mich halt auch Referenzmaterial. Bei Spielen verkaufe ich teure Klassiker, auf DC gibt's ja ne Menge und ich hatte fast alles, denn das was ich wirklich auspacke ist Crazy Taxi, 18 Wheeler etc.


< antworten >