Thema:
Re:Du bist echt der krasseste... flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:23.02.16 13:05
Antwort auf:Du bist echt der krasseste... von Derrick

>...Serien Pessimist/Hater überhaupt. Nicht bös gemeint aber gefühlt jedes Mal wenn ich einen Kommentar von dir hier lese, bist du nur am ranten regst dich über imo Kleinigkeiten auf. Gibts überhaupt ne Serie die du magst?

Also jetzt so aus dem Stegreif fallen mir The Wire, Oz, The Shield, Narcos, Heimat, Borgen, The Sopranos und viele alte Serien wie Star Trek TNG, Married with Children, Xfiles usw ein.

Master of None fand ich sehr gut. Bei Louie und Breaking Bad fand ich die ersten 2 - 3 Staffeln auch super. Rectify S01 war ebenfalls großartig IMO. Show me a Hero, nicht zu vergessen!

Vinyl geht mir aus demselben Grund auf die Nüsse wie Wolf of Wallstreet. Ständig diese aufgedrehten Koksnasen und alles immer laut und schrill. Mag sein, dass es den Nerv der Ära trifft, aber IMO gab es bisher nur einen Lichtblick und das war Andrew Die Clay, aber der wurde ja leider in Folge 1 erschlagen.

Kann sein, dass ich mich nur an Kleinigkeiten aufhänge. Aber es sind nun mal die Kleinigkeiten, die ein mittelmäßiges Produkt von einem genialen Produkt trennen. Und natürlich könnte ich weniger wählerisch sein. Den ganzen Tag RocketBeans TV und Fußball gucken, Wanda hören und seelisch sowie geistig verkümmern wie Etienne oder Leviathan. Dann noch ab und zu auf Facebook mit Je suis Paris- und Refugees Welcome-Likes gegen das Böse auf der Welt kämpfen und im Sumpf der Mittelmäßigkeit suhlen. Leider kann ich das nicht, weil ich zu intelligent bin. Es ist ein Fluch.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.8


< antworten >