Thema:
Resident Evil Serie - Netflix flat
Autor: Pfroebbel
Datum:19.02.17 12:10

Jaaaaa, bitte! Resident Evil das sich an den Spielen orientiert wäre so genial.



http://www.play3.de/2017/02/19/resident-evil-netflix-arbeitet-an-live-action-serie/

Laut internen Netflix-Quellen, berichten die Medien, soll sich die Produktion der TV-Serie in einer frühen Entwicklungsphase befinden und sich angeblich eine Season mit jeweils einem Teil der Serie befassen.

Angeblich geht es in Season 1 entweder um „Resident Evil 0“ oder „Resident Evil 1“ handeln. Es bestünde auch die Möglichkeit, so die Medien, dass Season 1 erweitert wird, damit die Ereignisse von beiden Spielen innerhalb einer Season miteinander verknüpft werden können. Ein Starttermin der Serie ist noch nicht bekannt.

Constantin Film machte mit „Resident Evil: The Final Chapter“ einen Strich unter die sehr frei interpretierten und in der Regel stark kritisierten „Resident Evil“-Filme.
Daher ist eine TV-Serie, die sich näher am Videospiel-Original orientiert, eine Offenbarung für alle Fans der „Resident Evil“-Videospiele – sollten die ersten Meldungen tatsächlich stimmen und keine Fake News sein.

Ein weiteres Indiz auf die Richtigkeit der Meldung könnte sein: Gerade haucht Netflix anderen Kult-Videospielreihen als TV-Serien das Leben ein. Erst vor ein paar Tagen wurde angekündigt, dass Konamis „Castlevania„, die Abenteuer-Reihe rund um den Peitschen schwingenden Belmont-Clan, als bluttriefende Zeichentrick-Serie für Erwachsene im Herbst 2017 „ausgestrahlt“ wird.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >