Thema:
Re:Babylon Berlin [Serie, Sky] flat
Autor: pauli3105
Datum:16.10.17 09:15
Antwort auf:Re:Babylon Berlin [Serie, Sky] von treno1981

>>>>Sky penetriert mich bereits seit einigen Wochen mit Werbung dazu, am Freitag, 13.10., ist es so weit: Erstausstrahlung auf Sky Atlantic HD.
>>>>
>>>>Ist eine sehr ambitionierte Co-Produktion von Sky und ARD (knapp 40 Mio. EUR Budget, Free-TV-Ausstrahlung Ende 2018), spielt im Berlin des Jahres 1929 und Regisseur ist u.a. Tom Tykwer. Es soll zwei Staffeln mit je 8 Episoden geben.
>>>>
>>>>Die Presse scheint begeistert. [http://www.zeit.de/kultur/film/2017-09/babylon-berlin-tom-tykwer-henk-handloegten-achim-borries]
>>>>
>>>>Ich bin angefixt. Es kann losgehen.
>>>
>>>
>>>Und der GEZ-Mitfinanzierer schaut (erstmal) in die Röhre
>>>
>>>[http://www.bild.de/unterhaltung/tv/sky-babylon/was-passiert-eigentlich-mit-unseren-gez-gebuehren-53374676.bild.html]
>>
>>Hauptsache was zu meckern! Da geht man den exklusiven Weg, damit ein Privatsender sich an den Kosten beteiligt und das ist dann auch nicht richtig.
>>Von mir aus kann ein Tatort auch 8 Wochen auf Sky oder Netflix exklusiv sein. Wenn die dafür dann 1/4 der Kosten übernehmen.
>
>Ich bin zwar Skykunde, von daher kann mir das egal sein, aber wie Matze schon schrieb ist die 1 Jahr Wartezeit aufgrund der Kostenverteilung ein seltsamer Deal.


Naja, eine neue unbekannte deutsche Serie. Da hat Sky ja nichts davon, wenn die nach 3 Monaten auch im öffentlichen TV läuft.
Im Sommerloch wäre für die ARD auch murks.
So kann sich der Hype aufbauen. Wenn das Ding den gut ist.


< antworten >