Thema: |
|
||
Autor: | henni | ||
Datum: | 07.06.18 14:06 | ||
Antwort auf: | Zeit für eine neue Liste! Wie schaut's bei Euch aus? von Pezking | ||
Ich verachte und liebe solche Listen in etwa gleichermaßen :-) Zumal die Rangfolge bei mir jedesmal vermutlich eine andere wäre, aber ich versuche mich trotzdem mal daran. 1. A New Hope (9/10) Einfach weil es der Erste war, der gehört für immer auf Platz 1 2. The Empire Strikes Back (10/10) Die ganze Stimmung des Films bis heute unerreicht! 3. The Last Jedi (9/10) Im Gegensatz zum Internetmob finde ich gerade Lukes Wandlung großartig! 4. Solo: A Star Wars Story (9/10) Ich liebe ihn, er fühlt sich an wie tolles 80er Jahre Kino! 5. The Force Awakens (8/10) Klar, irgendwie ein Ripp-Off, aber ein verdammt unterhaltsames! 6. Return of the Jedi (7/10) Für mich klar der schwächste Teil der Ur-Trilogie. Vader und Imperator rulen trotzdem! 7. Rogue One: A Star Wars Story (7/10) Wie schon geschrieben, purer Star Wars Pr0n. Aber eigentlich erst ab der zweiten Hälfte des Films. 8. Revenge of the Sith (3/10) Auch wenn er im Ansatz mehr richtig macht als Teil 1 und 2, eine ziemliche Enttäuschung. 9. The Phantom Menace (2/10) Ich hab jahrelang erfolglos versucht mir den Film schön zu reden. 10. Attack of the Clones (1/10) Absoluter Tiefpunkt mit ständiger Fremdscham-Attacke. |
|||
< antworten > | |||