Thema:
014: Alexander flat
Autor: pacmanamcap
Datum:30.06.18 09:29
Antwort auf:Abenteuer in HD-DVD: Glück und Pech beim Sammlungskauf von pacmanamcap

[https://www.imdb.com/title/tt0346491]
Sandalenepos von Ridley scott mit großer besetzung und wahrlich gefühlt endlosr Spielzeit.
Runtime: 175 min | 167 min (director's cut) | 214 min (final cut) | 207 min (Ultimate Cut)
Ich habe auf HD-DVD wohl den Ultimate Cut, der nach gut zwei unerträglichen Stunden eine Pause einleitet und dann auf der zweiten Disc weitergeht.

Nach etwas über einer Stunde habe ich allerdings angefangen zu shuttlen, weil mir die Handlung zu langsam fortschritt.
Die Handlung springt auch ständig in der Zeit vor und zurück, das hat mich gestört und an diese Szene aus Funny Farm erinnert: [https://www.youtube.com/watch?v=_0DspzETMcI]
Vielleicht leg ich diese Disc mal wieder ein. Ordentlicher Film.

Ich habe die erste halbe/dreiviertel Stunde gerätselt, wie das sein kann und ob das eine gute Idee ist, wenn Angelina Jolie die Mutter ihres damaligen (?) Gatten Brad Pitt spielt. Der sah in dem Film wirklich sehr jung aus.
Dann habe ich gemerkt, dass es nicht Brad Pitt sondern Colin Farrel ist.

Die Bettszene mit der dickbrüstigen nubischen Schönheit war auch eher ein ganzes Kapitel, könnte als eigenständiger Film ausgekoppelt werden.
[https://www.youtube.com/watch?v=UpPuAKeMapw]

Auch so ein Film, den ich bisher bewusst ausgelassen habe.
Jetzt bin ich mal gespannt wie Troja so ist (da spielt bRad Pitt glaub ich wirklich mit), den ich auch nicht kenne und auch auf HD-DVD im Set dabei hatte.


< antworten >