Thema:
Re:Das erste Bild sieht ja mal super trashig aus... flat
Autor: Droog (deaktiviert)
Datum:31.10.18 19:24
Antwort auf:Re:Das erste Bild sieht ja mal super trashig aus... von fresh p

>>>[https://cdn.vox-cdn.com/thumbor/DNIIAS9lYeGiMXgBqMCf8t1Nsls=/0x0:3913x2514/1400x933/filters:focal(1604x775:2230x1401):no_upscale()/cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_image/image/61974955/WW_HenryCavill_firstlook_219_DIGITAL_2.0.jpg]
>>>
>>>
>>>Hat eher was von The Witcher Pr0n.
>>>
>>>gesendet mit M!client für iOS
>>
>>LOL!
>>
>>Wirkt auf jeden Fall viel zu sehr nach Cosplayer und hier sieht man eigentlich schon ganz gut, warum ich Cavill für eine Fehlbesetzung halte.
>>
>>Mikkelsen wäre der ideale Geralt gewesen, aber auch Nikolaj Coster-Waldau hätte ich mir in dieser Rolle vorstellen können
>
>Die würden mit den selben Maskenbildnern ähnlich aussehen.


Die beiden haben völlig verschiedene Gesichtszüge und tragen generell etwas längeres Haar als Cavill, weil es zu ihrem Typus viel besser passt. Die kommen dem Videospiel-Witcher imo optisch deutlich näher, so das eine krasse Verwandlung in der Maske garnicht vollzogen werden müsste.


[http://www.premiere.fr/sites/default/files/styles/scale_crop_1280x720/public/2018-04/mads-mikkelsen-star-wars.jpg]

Cavill wirkt auf mich zwar männlich-markant, aber irgendwo auch zu glatt, nicht animalisch genug. Superman war ihm dagegen wie auf den Leib geschnitten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname