Thema:
Re:S03E06 (Spoiler) flat
Autor: wynk
Datum:28.06.19 08:54
Antwort auf:S03E06 (Spoiler) von Jassi

>Hm, bisher hat mir dir dritte Sttaffel gut gefallen, aber mit den "zum Schweigen gebrachten" Mägden hat man es etwas übertrieben. Das Entfernen von Klit, Auge oder einem sonstigen Körperteil stellt iGg. zum Zunähen des Mundes kein ernsthaftes Problem dar.
>

Fand es auch ein bisschen to much. Es sind natuerlich bedrohlich und duester aus, mit diesen Tackernadeln im Mund. Aber mein erster Gedanke war "und wie soll die jetzt essen? Durch nen Strohhalm im Mundwinkel? Was soll der Quatsch?"

Davon abgesehen finde ich Staffel 3 aber spannender als erwartet. Nach diesem "heroic ending" von Staffel 2 ging ich nicht davon aus, dass die Serie noch gescheit weitergeht. Bisher tut sie das aber und ich will definitiv wissen wie es weiter geht.


< antworten >