Thema:
Geht so flat
Autor: Deashcore
Datum:19.10.19 09:37
Antwort auf:3. Staffel war wieder ganz stark von Carsten

>Hat mich wirklich wieder positiv überrascht.
>Hätte nicht gedacht, dass die Staffel mich wieder so abholen könnte.
>Aber gerade in den ersten Folgen waren zig Szenen, die mir Tränen (der Wut) in die Augen getrieben haben (und das passiert mir extrem selten).
>Die 2. Hälfte der Staffel hat dann zwar minimal nachgelassen, aber das Niveau dieser Serie erreichen nur ganze wenige fürs Fernsehen produzierte Inhalte.
>Elisabeth Moss spielt einfach phänomenal, gerade durch Sie ist die Serie mit das Emotionalste (und Beste), was es in den letzten Jahren zu sehen gab.


Bin zwar erst bei Folge 6 oder 7, aber bisher fällt das deutlich gegen Staffel 2 ab. Vielleicht euch gleich auf mit 2, die fand ich auch schon deutlich schwächer als 1. Die ganze Konsequenzlosigkeit gegenüber June und ihr ständiges Glück, passen nicht in diese Welt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >