Thema:
Re:Wo sind die Monster? flat
Autor: Droog (deaktiviert)
Datum:01.11.19 10:00
Antwort auf:Re:Wo sind die Monster? von spinatihero

>>Die Monsterjagd ist ein elementarer Bestandteil des Hexers und in den bisherigen Trailern (bis auf die Spinne und diese Ghoule) hat man davon bisher leider nicht viel gesehen. Ich denke, dass hier das Budget dem ganzen einen Strich durch die Rechnung macht. Dann kann man imo aber auch darauf verzichten so etwas zu produzieren, wenn sonst alles andere wie 1:1 aus der Vorlage wirkt..
>
>Es basiert doch auf den Büchern. Sofern ich das richtig verstanden habe, kommen da sehr wenige Monster vor. Aus dem Grund rennt er in den Büchern und der Serie auch nur mit einem Schwert rum, das Silber Schwert lässt er wohl immer bei Plötze.
>
>Was Du schreibst trifft nur auf die Spiele zu, und die sollen wohl nicht sonderlich nahe bei den Büchern sein. Trish z.b. ist in den Büchern nicht rot haarig und auch nicht die große Rolle wie in den Spielen.
>
>Wahrscheinlich will der Autor auch deshalb nichts von den Spielen wissen und Netflix nimmt explizit nur die Bücher als Vorbild.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Naja, dachte ich mir schon irgendwie. Wird aber sicherlich mehr als eine kurzweilige Unterhaltung für die Feiertage.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname