Thema:
Re:Zwischen fremdschämen und akzeptabel flat
Autor: PoP
Datum:06.01.20 16:33
Antwort auf:Re:Zwischen fremdschämen und akzeptabel von Sachiel

>Haha, bei mir genau umgekehrt: Fand die Königin spitze. Jetzt nicht unbedingt sympathisch, aber doch sichtlich geschockt, als sie vom Angriff erfährt und dadurch sehr menschlich.

die wussten von dem Angriff. haben dann lieber Party gemacht anstatt sich vorzubereiten. total schlau die Frau. Waren dann überrascht das die Gegner 'schon da' sind.

Die Schauspieler sind einfach schlecht. Erschreckend und Abgrundtief schlecht. Die sah geschockt aus? eher gelangweilt.

> Dito die Beziehung zum König. Für die kurze Screentime, die sie hatte, schon ein durchaus vielschichtiger Charakter. Fühlte mich an eine gute >Theatervorstellung erinnert.

ja, Kasperle Theater ;)

>Die Schwertkämpfe waren mir zu viel rumgefuchtel. Klar, Klassiker, und der Witcher-Style wird ja auch von Sapkowsky so beschrieben, aber so ein historizistischerer Ansatz mit zumindest einigen schnellen effizienten Moves ohne Schauwert wäre mal ganz erfrischend gewesen.
>Davon abgesehen finde ich den grimmigen Seitenblick von Cavill auch dezent peinlich immer. Andererseits, und hier rationalisiere ich zugegebenermaßen, passt das auch durchaus zum Charakter des Witchers, der versucht, sein Image zu wahren, obwohl er ja im Gegensatz zu den Legenden eigentlich ein herzensgutes, gefühlvolles Wesen ist.
>Den Silvan fand ich übrigens auch pottenhässlich.


Ja der grimmige Cavill ist Stoff für Internet Memes. Grimmigkeit kann man auch besser darstellen. Siehe Bruce Willis.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >