Thema:
Re:Wahrscheinlich gibt es ja doch noch eine vierten Teil flat
Autor: Droog (deaktiviert)
Datum:16.01.20 22:16
Antwort auf:Re:Wahrscheinlich gibt es ja doch noch eine vierten Teil von Bozbar!

>>Gibt wohl mehere Gerüchte dazu, dass aber Ciri im Fokus stehen soll.
>>
>>Der absolute Knaller wäre es für mich, einen neue Teil parallel zu einer neuen Season zocken zu dürfen. Würde sowohl die Serie als auch das Spiel von profitieren.
>
>Die Serie basiert was Handlung angeht immer noch auf den Büchern und hat mit den Spielen nichts zu tun. CD Project Red ist nicht involviert. Für die zweite (und weitere Staffeln) gibt es noch genug vorhandenes Buchmaterial, das vermutlich als Basis dienen wird. Bisher sind im Prinzip nur ein Teil der Kurzgeschichten, die in zwei Bänden erschienen sind, als erste Staffel verfilmt und dazu wurde parallel ganz kurz die Handlung der fünfbändigen Hauptsaga angerissen.


Ich weiß. Es würde trotzdem sowohl Serie als auch Spiel für mich aufwerten, wenn sie zeitglich liefen. Wüsste nicht, wo sich das widerspricht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname