Thema:
Re:Wie soll der Kunde denn sonst seinen Unmute melden ? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.09.20 17:13
Antwort auf:Re:Wie soll der Kunde denn sonst seinen Unmute melden? von K!M


>>Dass ich das Anspruchsdenken und diese Forder-Mentalität nicht nachvollziehen kann steht noch auf einem anderen Blatt. Beim Mandalorian: okay, da lag der Fall anders, hier konnte ich Kritik nachvollziehen. Hier gegen einen wöchentlichen Rhythmus Sturm zu laufen und dabei meistens jede Form vermissen zu lassen: nee, danke.
>
>Die Serie ist fertig, es gibt keinen Kund die uns vorzuenthalten. Wir sind die Kunden und wir wollen das so. Amazon macht das ja um den eigenen Profit zu maximieren. Die tun uns GAR KEINEN Gefallen das wöchentlich zu veröffentlichen.


Dein erster Satz geht schon in Richtung Arschlochkunde ;)
Ich bin da voll auf TSEs Seite, was da im Internet immer häufiger abgeht ist einfach widerlich.
Ich habe das an anderer Stelle schon gesagt, wenn die Shows immer teurer werden würde ich auch wollen dass wenigstens 1 oder 2 Monate darüber geredet wird, das man sich auf die nächste Folge freut usw.
Mit diesem "bingen" Scheiss haben sie Kunden erzogen die das am WE weggucken und Montag wird schon etwas Neues gesucht.
Internet und Presse ist dann voller Spoiler, weil am Montag isses ja alt, wer es nicht gesehen hat: Pech gehabt.
Dazu die IMO nicht kleine Klientel die sich für 6 Euro einen Monat gönnen und 200 Millionen Produktionen durchrushen und wieder kündigen.

Zu den Bewertungen:
Das mag sicher nur eine kleine Gruppe im Verhältnis zur Masse sein, aber die paar Idioten crushen das Rankingsystem und so wird ein völlig falsches Bild vermittelt.
Da steht jetzt für Jahre ein Stern bei der Serie, Kunden die nur sporadisch schauen und sich von den Sternen treiben lassen ohne Details lesen zu wollen, skippen die dann.
Und in wenigen Wochen ist die Serie eh komplett und die Wertung erst recht nicht mehr fair.

Ich bleib dabei, für Streaminganbieter hat gerade bei Großproduktionen der wöchentliche Rythmus ein viel besseren Impact als alles auf einmal.
Letztendlich ist es deren Entscheidung und das sollte man respektieren, ob es einem gefällt oder nicht.

Und wo soll das enden mit dem "die Serie ist fertig"?
gibt es jetzt einen Shitstorm weil die neuen Konsolen auch fertig sind und wir warten müssen?
oder wird gemeckert weil man warten muss bis die deutsche Syncro fertig ist?

wie ein unerzogener Haufen Kinder wo man froh ist dass es nicht die Eigenen sind ;)


< antworten >