Thema:
Re:Unterm Strich fand ich sie okay flat
Autor: DasReptil
Datum:29.12.20 16:24
Antwort auf:Unterm Strich fand ich sie okay von McDee

>Gab weit schlimmere Staffeln. Leider fallen aie aber immernoch immer wieder in alte Unlogikmuster und Unverwundbarkeiten zurück wenns grad gebraucht wird.
>
>Bin dennoch gespannt auf Staffel 11, bin dann aber auch echt langsam froh wenn es mal zuende ist nach all den Jahren.


Ja ab Folge 8 ziehts ein bisschen an aber die ganze Unlogik bzw. Plotarmorgeschichte ist schon arg nervig. Dadurch fühlt sich die Serie einfach nur unnötig in die Länge gezogen an. Auch dass jedes zweites Castmember aussieht als ob es jede Woche 3 mal zu McDonalds fahren würde finde ich in dem Setting schon unfreiwiliig komisch. Das hat man in den ersten paar Staffeln deutlich besser hinbekommen.


< antworten >