Thema:
Re:wurde gut unterhalten (Spoiler) flat
Autor: Droog
Datum:16.01.21 01:05
Antwort auf:wurde gut unterhalten (Spoiler) von BigUnit

>Ich konnte in der dritten Staffel an allen Kritikpunkten, die in dem Thread hier angesprochen wurden, gut vorbei sehen, weil ich mich gut unterhalten fühlte. Und weil ich sehr nostalgisch berührt und mich gut abgeholt fühlte. Aber ausgerechnet die letzte Folge hat zwei echte Klöpse drin, die mich kopfschüttelnd zurück ließen.
>
>Der "Endkampf" der Kids und die damit einhergehende Zerstörung des Hauses, sowie die beiden offensichtlichen Mordversuche, v.a. der an Daniel, bleiben absolut folgenlos!? Was für ein Bullshit, das am Ende via 'wir klären es im Turnier' auf die nächste Staffel zu verlegen. Das ist kein Cliffhanger, das ließ mich wütend zurück, das ist deutlich unlogischer als die restlichen unlogischen Verhaltensweisen in der Serie. Das finde ich so unlogisch, das ist schon auf dem Level des Charakterverhaltens in Walking Dead!



Ich weiß, die Szene haben wir schon durchgekaut und die ist einfach nur total doof und wer zu einer anderen Meinung kommt, ist selbstversändlich auch nicht der Hellste.

Aber: Wie hätten Johnny und Daniel danach noch reagieren sollen? Anzeige erstatten?

Die haben ihn ja bereits in seinem Dojo aufgesucht und attackiert. Den Messerangriff von Kreese auf La Russo hat niemand Drittes mehr beobachtet. .


< antworten >