Thema:
Re:Bin ich zu blöd? Wie finde ich das komplette Angebot? flat
Autor: McDee
Datum:25.02.21 12:19
Antwort auf:Re:Bin ich zu blöd? Wie finde ich das komplette Angebot? von cloud6

>Du musst erst eine Altersfreigabe Pin setzen. Bei mir kam die Aufforderung beim ersten einloggen nachdem es Star gab. Geht aber auch über die Webseite.

Ich glaube das meint er nicht. Die PIN ist eh optional, man kann die Konten auch ohne PIN für ab18-Inhalte freigeben.

Ich sehe auch bunt gemischt alle Inhalte, es fehlt nur eben eine Gesamtübersicht (also ALLE Filme, ALLE Serien, etc.). Die gab es mal am Anfang der App, jetzt ist sie anscheinend weg.

Finde ich auch mühselig sich da durch alle möglichen Genrezusammenstellungen und Empfehlungen unter ähnlichen Filmen durchhangeln zu müssen um mal einen Überblick zu bekommen und die Watchlist zu füllen.

mcdee


< antworten >