Thema: |
|
||
Autor: | Pezking | ||
Datum: | 27.04.21 18:58 | ||
Antwort auf: | Disney+ (II) von René Meyer | ||
Ich habe bereits von Anfang an ein rabattiertes Abo für Disney+ bei der Telekom. Das wohl ab Mai nicht mehr rabattiert wäre. In der Rechnung wird das aufgeführt als "Disney+ by Telekom Option". Jetzt würde ich gerne zum Jahresabo für 60 Euro wechseln. Meine Frage: Muss ich dafür einfach nur im Kundencenter das Jahresabo abschließen, und der Wechsel läuft im Hintergrund automatisch? Also ohne Kündigung der vorherigen Option? Oder muss ich dieses Wechselformular hier benutzen? [https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/optionswechsel-disney-plus] Riskiere ich sonst ein doppeltes Abo? Oder kann ich das als Festnetz+Mobilfunk-Kunde ignorieren? Weil das Formular augenscheinlich ja nur für Mobilfunkkunden gedacht ist? |
|||
< antworten > | |||