Thema:
Frage zur 60-Euro-12-Monats-Verlängerung bei der Telekom flat
Autor: Pezking
Datum:27.04.21 18:58
Antwort auf:Disney+ (II) von René Meyer

Ich habe bereits von Anfang an ein rabattiertes Abo für Disney+ bei der Telekom. Das wohl ab Mai nicht mehr rabattiert wäre.

In der Rechnung wird das aufgeführt als "Disney+ by Telekom Option".

Jetzt würde ich gerne zum Jahresabo für 60 Euro wechseln.

Meine Frage: Muss ich dafür einfach nur im Kundencenter das Jahresabo abschließen, und der Wechsel läuft im Hintergrund automatisch? Also ohne Kündigung der vorherigen Option?

Oder muss ich dieses Wechselformular hier benutzen?
[https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/optionswechsel-disney-plus]

Riskiere ich sonst ein doppeltes Abo?
Oder kann ich das als Festnetz+Mobilfunk-Kunde ignorieren? Weil das Formular augenscheinlich ja nur für Mobilfunkkunden gedacht ist?


< antworten >