Thema: |
|
||
Autor: | Pezking | ||
Datum: | 27.04.21 19:19 | ||
Antwort auf: | Re:Frage zur 60-Euro-12-Monats-Verlängerung bei der Tele von waldmeister | ||
>>Ich habe bereits von Anfang an ein rabattiertes Abo für Disney+ bei der Telekom. Das wohl ab Mai nicht mehr rabattiert wäre. >> >>In der Rechnung wird das aufgeführt als "Disney+ by Telekom Option". >> >>Jetzt würde ich gerne zum Jahresabo für 60 Euro wechseln. >> >>Meine Frage: Muss ich dafür einfach nur im Kundencenter das Jahresabo abschließen, und der Wechsel läuft im Hintergrund automatisch? Also ohne Kündigung der vorherigen Option? >> >>Oder muss ich dieses Wechselformular hier benutzen? >>[https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/optionswechsel-disney-plus] >> >>Riskiere ich sonst ein doppeltes Abo? >>Oder kann ich das als Festnetz+Mobilfunk-Kunde ignorieren? Weil das Formular augenscheinlich ja nur für Mobilfunkkunden gedacht ist? > >Also ich habe eine Email von der Telekom bekommen mit dem Angebot auf Verlängerung, da lief nichts doppelt. Danke. Hm. Entweder haben wir die nicht bekommen oder schon gelöscht... |
|||
< antworten > | |||