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Autor: | Bozbar! | ||
Datum: | 27.04.21 20:28 | ||
Antwort auf: | Re:Frage zur 60-Euro-12-Monats-Verlängerung bei der Tele von Pezking | ||
>>>>>>>Ich habe bereits von Anfang an ein rabattiertes Abo für Disney+ bei der Telekom. Das wohl ab Mai nicht mehr rabattiert wäre. >>>>>>> >>>>>>>In der Rechnung wird das aufgeführt als "Disney+ by Telekom Option". >>>>>>> >>>>>>>Jetzt würde ich gerne zum Jahresabo für 60 Euro wechseln. >>>>>>> >>>>>>>Meine Frage: Muss ich dafür einfach nur im Kundencenter das Jahresabo abschließen, und der Wechsel läuft im Hintergrund automatisch? Also ohne Kündigung der vorherigen Option? >>>>>>> >>>>>>>Oder muss ich dieses Wechselformular hier benutzen? >>>>>>>[https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/optionswechsel-disney-plus] >>>>>>> >>>>>>>Riskiere ich sonst ein doppeltes Abo? >>>>>>>Oder kann ich das als Festnetz+Mobilfunk-Kunde ignorieren? Weil das Formular augenscheinlich ja nur für Mobilfunkkunden gedacht ist? >>>>>> >>>>>>Also ich habe eine Email von der Telekom bekommen mit dem Angebot auf Verlängerung, da lief nichts doppelt. >>>>> >>>>>Danke. Hm. Entweder haben wir die nicht bekommen oder schon gelöscht... >>>> >>>>Hast du die Telekom app? Da war der Hinweis und das Angebot bei mir auch angezeigt >>> >>>Habe die App. Finde das Angebot dort nicht. >>> >>>Im Kundencenter finde ich es am PC. Aber mir ist nicht klar, ob ich das Jahresabo neu abschließen oder diesen Wechselantrag ausfüllen muss. >>> >>>Es ist das typische uralte Telekom-Problem: Für die gleiche Sache gibt es auf der Homepage zwölf verschiedene Bezeichnungen und man verliert komplett den Überblick. Die Disney+-Option in meiner Rechnung heißt anders als auf der Homepage und anders als im Wechselformular. Mal ist eine 1 am Ende, mal eine 12 und mal gar nichts. Auf die 12 will ich, das ist klar. Aber ist meine Option ohne Ziffer am Ende dieselbe wie die mit der 1? >> >>Aus dem Kundencenter: >> >>du kannst in die 12 Monats Option wechseln. >> >> >> >>Als Festnetz oder TV Kunde rufen Sie über das Kundencenter bitte Ihren Festnetzvertrag auf und navigieren zu dem Menüpunkt „Meine Tarifoptionen“. Neben der gebuchten Disney+-Option finden Sie ein blaues Zahnrad. Ein Klick hierauf ruft die möglichen Aktionen je Option auf, unter anderem auch „Ändern“. Klicken Sie hierauf, um den Wechselprozess zu starten. >> >>Geht das? > >Ja, das Rädchen habe ich vorhin gesehen. Probiere es nachher mal. Danke! Nicht wundern wenn Du dann eine Kündigungs-SMS bekommst. Hatte ich auch und ein paar Stunden später kam ein Aktivierungslink für die Verlängerung. |
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