Thema:
Re:OT: Disney/ Pixar Filme auf 4k Blu-Ray flat
Autor: Robi-Wan
Datum:16.11.21 08:15
Antwort auf:Re:OT: Disney/ Pixar Filme auf 4k Blu-Ray von Pascal Parvex

Tatsächlich hatte ich in der Vergangenheit oft Probleme mit dem Internet vor Ort. Hast du keines, oder nur schlechtes, kannst du halt nicht streamen. Ist zwar mittlerweile viel besser geworden, aber wenn man wegen internetproblemen auch einige Male nicht von zuhause arbeiten konnte, ist man wahrscheinlich etwas gezeichnet :-).

Außerdem ist es wie bei Games, die richtig tollen kauf ich noch auf Disk. Hab’s leider, zumindest bei Games, erlebt, dass eine Lizenz nicht verlängert wurde und ich keinen Zugriff mehr auf das gekaufte Spiel hatte (Scott Pilgrim Xb360).

Wenn du die Filme auf BR hast, weißt du halt auch, welche Qualität du hast. Streams sind halt manchmal auch etwas „wackelig“ was die Qualität angeht.

Und ich muss mir dann auch nicht extra wieder einen Streaminganbieter für einen Monat holen, nur weil Anbieter XY, den ich gerade habe, den Film nicht im Stream hat.


< antworten >