Thema:
Ein paar kurze Gedanken zu Disney+ flat
Autor: Sidewinder
Datum:27.11.21 10:48
Antwort auf:Disney+ (II) von René Meyer

nach 2 Wochen:

Die ersten drei Episoden von Falcon and the Winter Soldier waren langweilig und für mich völlig belanglos, die letzten drei waren dann schon besser, aber mein Fazit lautet trotzdem: meh, Cap und Co. waren zwar eh nie meine Favoriten der MCU Filme, aber das war jetzt noch schlechter.

Mulan, naja bestens Durchschnittsware.

Frozen 2: meh, den ersten fand ich damals noch ganz gut.

Loki: 1A hat mich wirklich überrascht, da hat einfach alles gepasst, abgefahrene Story und Charaktere, toll in Szene gesetzt mit IMHO guter CGI und der Soundtrack war auch geil. <3 Sylvie

Jungle Cruise: spaßiger und schöner Abenteuerfilm, zwei Daumen hoch.

Luca: guter Pixar Streifen, gehört aber nicht zu den besten.

DuckTales neue Serie: Finde ich grandios!

Captain Marvel auf Blu Ray gesehen: meh, leider einer der schlechtesten MCU Filme.

Free Guy, Shang Chi, Black Widow, Dopesick etc. knöpfe ich mir dann noch mal vor.

Was zur Technik: Auf der PS5 App hatte ich immer wieder kurze Audio Aussetzer oder ähnliches, wie im Tech'n'cheats Forum jemand auf seinem LG TV.
Untertitel ein und ausschalten klappte irgendwie nicht auf Anhieb, man musste entweder wieder raus aus dem Film, oder plötzlich waren sie nach ein paar Minuten einfach da, lol.

Via Chromecast keine Audio- aber dafür kurze Bildruckler. Bildqualität war aber stets toll, besser als FullHD Netflix. Gucke auf einem FullHD Beamer.


< antworten >