Thema:
Abwarten flat
Autor: BOzard
Datum:29.11.21 23:51
Antwort auf:Marvel und Sony kooperieren für drei weitere Filme... von Pezking

Das vollständige Zitat an der Stelle, im selben Artikel weiter unten, wo das ganze Interview aufgeführt wird, liest sich etwas anders:

"Amy Pascal: This is not the last movie that we are going to make with Marvel – [this is not] the last Spider-Man movie. We are getting ready to make the next Spider-Man movie with Tom Holland and Marvel, it just isn't part of… we're thinking of this as three films, and now we're going to go onto the next three. This is not the last of our MCU movies.

Ich schätze, da hat sie schnell gemerkt, dass sie mal wieder was ausplappern wollte, was sich nicht sollte. ^^

Zusammen mit Feige's Aussage von vor ein paar Monaten (zur Black Widow Premiere glaube ich. Um den Dreh rum jedenfalls) meinte er zu Spidey's Zukunft sinngemäß: "Spider-Man ist der einzige Superheld, der sich zwischen mehreren Filmuniversen bewegen kann".

Vielleicht wird es also eine Sony-Trilogie, und er taucht hier und da im MCU auf. Würde auch dazu passen, dass Watts als nächstes den F4-Film angeht.

Oder es heißt was ganz anderes. ;) In jedem Fall: so eindeutig ist die Aussage jedenfalls nicht. Wird aber gern auf nahezu sämtlichen Seiten praktischerweise fehlzitiert.


< antworten >