Thema:
Re:LTTP - jetzt auch endlich mal geschaut flat
Autor: Froschi
Datum:26.01.22 08:27
Antwort auf:Re:LTTP - jetzt auch endlich mal geschaut von G'Kyl

>>
>
>Cavill hat wohl nach Staffel 1 erst die Bücher so richtig oder überhaupt für sich entdeckt und danach gemeint, Geralt müsse etwas... hm, ich weiß nicht mehr, ob es "eloquenter" war... sein, um ihm vollständig gerecht zu werden. Vielleicht liegt's ja daran.


Ist gut möglich. Ich fand's jedenfalls sehr auffallend, dass er von einer Folge auf die andere auf einmal die Fresse nicht mehr halten konnte. Während man in S1 beim "Einen Shot, wenn er hmmmt"-Trinkspiel in aller Regel nach zwei Minuten komplett besoffen war, dauerte es hier die ganze Staffel, um einen Piccolöchen-Schwips zu haben.

>Außerdem spielt Staffel 2 im Winter. WINTER! You see what sey did sere wis se Klamotten?!

Ah, stimmt. Auffällig war auch der Mangel an Witcher-kompatiblen T-Shirts im tiefsten Schneegestöber - hier rannte er die meiste Zeit im Mantel oder der verdächtig dicken Rüstung herum.

>Ne, keine Ahnung. Normale Begleidung tut weiblichen Figuren jedenfalls immer gut.

Definitiv! Wird im Zweifelsfall vielleicht auch einfach daran gelegen haben, dass in S2 weniger Verzierungsdamen vorkamen.


< antworten >