Thema:
Re:Absolut großartig (nach 2 Folgen) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.03.22 07:58
Antwort auf:Absolut großartig (nach 2 Folgen) von wynk

>Ich bin einfach sehr für so etwas zu haben. Die ganze absurde Atmosphäre, die albern untermalte Musik, der ganz "Apperture Science von Portal"-Flair usw, genau mein Ding. Wurde auch n bisschen an Stanley Parable erinnert und die ganze Prämisse mit den 2 Mindsets ist einfach mal frisch und interessant in Szene gesetzt.
>
>Das könnte in meinen Augen so ein kleiner Geheimtipp werden. Ich hoffe nur, dass der Schluss (sollte es bei der einen Staffel bleiben) nicht zu sehr verkackt wird. Leider ist es oft so, dass Filme/Serien dieser Art stark anfangen und am Ende dann sehr nachlassen oder eine völlig absurde "Auflösung" auftischen.
>
>Wirklich gut finde ich btw hier auch das Pacing. Alleine in Folge 1 und 2 wurden schon so viele Dinge gezeigt, erklärt und angedeutet. Sowas hätten Serien wie Lost vermutlich auf 1 ganze Staffel ausgeweitet :P
>
>Für mich wieder so ein Beweis, dass Apple+ 'n Händchen dafür hat wirklich gute Serien an Land zu ziehen, und ich finde einfach, dass es von allen großen Streaming Anbiteren zur Zeit wirklich der mit den besten Serien am Markt ist.


Ich finde dazu die Atmosphäre auch irgendwie gruselig. Dazu die Vorstellung mit dem Outie als quasi zweites Ich usw.
Auf jeden Fall ganz coole Idee und Umsetzung.

Und das Intro! richtig gut


< antworten >