Thema:
Wow, ist der schlecht! flat
Autor: Carsten
Datum:20.03.22 11:35
Antwort auf:Spider-Man: No Way Home von Fred LaBosch

Spider-Man ist an sich mein Marvel Lieblings Charakter und ich liebe die Spiele, aber mit den Spider-Man Filmen kann ich einfach so rein gar nichts anfangen.
Peter (damit meine ich TH) verhält sich im gesamten Film so sau blöd, dass es mir weh tat.
Jedes einzelne Negative was in der Story passiert, basiert auf dem blöden/falschen Verhalten von Peter.
Dazu kommt dann noch, dass der Brechhammer-Humor bei mir überhaupt nicht funktioniert. Die CGI/Animationen von Spider-Man fühlen sich für mich falsch an, dass bekommen die Games (imho) viel besser hin.
Ich weiss auch nicht, ob es Sinn macht, dass in einem Action-Film die Antagonisten von Ü60 Schauspielern gespielt werden, die dann gegen 'Jugendliche' kämpfen.
Während ich die meisten MCU-Filme  als Popcorn Kino akzeptieren kann, ärgere ich mich bei den Spider-Man Filmen jedesmal. Vermutlich bin ich dafür einfach zu alt, weil ich bei denen (noch mehr als bei anderen MCU-Filmen) das Gefühl habe dass sie explizit für U18 geschrieben sind. (und mit dieser Ms Marvel Serie scheinen sie jetzt auch noch U12 anzugreifen)


< antworten >