Thema:
totale Enttäuschung 5/10 (mini spoiler) flat
Autor: PoP
Datum:17.06.22 11:49
Antwort auf:Doctor Strange 2 - In the Multiverse of Madness von Cerberus

Film wirkt wie ein zusammenwürfeln von paar Ideen. Ein paar schlechten Ideen.

Welches potential das multiverse hatte für cameos oder Darstellung zig neuer Helden. Und was machen die daraus?! Ein völlig Unglaubwürdiger Bösewicht. Schlechte Effekte. Schlechte Hauptdarsteller (die Warp tussie zeigt keine Gesichtsregung). Aus dem nichts auftauchende magic Gegenstände mit denen man zufällig die Gegner besiegen kann.

Es war einfach langweilig, träge, pseudo Gefühle.

Nach Spider-Man eine totale Enttäuschung. Und mir war klar dass das Budget nicht vergleichbar ist aber was hätte man nicht alles mit dem multiverse an Crazy shit ähnlich wie Butterfly effect oder Back to the Future (ja ich weiß es sind keine Zeitreisen) einbauen können. Aber nein man macht ein 0815 billig Ding draus.

So viele dämliche Szenen. Zb als deren Gedanken gelesen wurden. Da wird literally gezeigt dass das Mädel aus Paralleluniversum kommt. Auf die Leinwand groß projiziert, Dr Strange sieht es dh alle andern auch. Interessiert aber keine Sau. Nicht mal das Unternehmen das scannt merkt was.

Für mich insgesamt ein amateurhafter Film und die Bestätigung das Sam Raimi in Zukunft bitte nie wieder ein Superhelden Film machen sollte. Danke für den Start des Hypes mit Spider-Man das war damals gut, aber es reicht jetzt.


< antworten >