Thema:
Beyond the Infinite Two Minutes ドロステのはてで僕ら(Japan 2020) flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:27.06.22 20:44

Wurde hier im Forum schon mal erwähnt.
Folgendes Szenario: Ein Café Besitzer muss feststellen das der Fernseher des Cafés mit dem iMac in seiner Wohnung auf wundersamer Weise verbunden ist, und er damit mit seinem ich in zwei Minuten sprechen kann. Schnell kommen seine Freunde hinzu und diese versuchen dies zu ihrem Vorteil zu nutzen (mit viel Kindlicher Naivität), was leider auch noch andere Personen auf den Plan ruft.

Erwartet jetzt bitte keine ausgefeilte Story oder große Schauspielkunst, sondern eine gute Idee die mit einfachsten Mitteln gut umgesetzt wurde. Die haben sich richtig Mühe mit der Idee gegeben und eine überaus interessante Umsetzung gemacht, die sogar meistens logisch ist. Es handelt sich wohl um.eine Theatergruppe was so manche steife Aktion erklärt, aber bei der Umsetzung müssten sie ein großes Händchen mit dem Timing haben, was sie richtig gut hinbekamen.
Das der Film nur 70 Minuten geht, hilft über die Schwächen hinwegzusehen, und man weiß das man was besonders gesehen hat.

7/10


< antworten >