Thema:
everything everywhere all at once = besseres Multiversum flat
Autor: Amian_3rd
Datum:16.07.22 10:07
Antwort auf:Doctor Strange 2 - In the Multiverse of Madness von Cerberus

Ach ja, eine handvoll *Spoiler*. Beide Filme gesehen, Dr.Strange enttäuscht fast vollständig. Dr.Strange 1 hatte tolle Schauwerte mit der Spiegeldimension, diese ineinanderklappenden/rollenden/faltenden Gebäude kann ich mir immer wieder ansehen.

Dr.Strange 2 wirkt dagegen wie eine lange Folge "what if", anscheinend soll mir bei den Cameos oder Neubesetzungen einer abgehen, tat es aber nie... wo war die krasse ünerwältigende Multiversum Action, abgesehen von dieser einen Minute?
Das wirkte alles wie eine sehr gewöhnliche Story die größtenteils in einer einzigen Parallelwelt handelt.

Hier kommt dann "Everything everywhere all at once" ins Spiel, der all die Kreativität eingebaut hatte die ich mir von Dr.Strange erhofft hatte.

Das Multiversum muss also kein CGI Fest sein, es lässt sich wildes Chaos mit unendlichen Möglichkeiten auch zu großen Teilen in einem einzelnen Bürogebäude umsetzen.

Schade schade! Aber hey... Thor und Iron Man hatten bei ihren zweiten Filmen ja ebenfalls einen Durchhänger.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >